Über Mich

„Ich lebe meine Berufung und bin aus ganzem Herzen Heilerin.“

Mein Name ist Sandra Kirnbauer, ich bin Unternehmerin und Mutter zweier wundervoller erwachsener Kinder. In meinem bisherigen Leben habe ich viele positive, wie natürlich auch negative Erfahrungen gemacht. Erfahrungen die das menschliche Leben ganz einfach mit sich bringt um daraus zu lernen und daran zu wachsen. In der Phase meines eigenen Bewusstseinserweiterungsprozesses, nach dem Weg meines Herzens, habe ich mich als Heilerin wiedergefunden.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Energetikerin erfolgte beim bekannten Heiler Wolfgang Müller an der Heilerakademie in Salzburg. Das Zertifikat zur Dipl. Kinder-Energetikerin und Kinder-Mentaltrainerin erlangte ich an der Akademie Bios in Graz, welche von Frau Dr. Ernestina Sabrina Mazza einer bemerkenswerten und kompetenten Frau geleitet wird.

Meine Arbeitsmethoden

  • Aktivierung von Selbstheilungskräften
  • Loslassen von alten Glaubenssätzen und Mustern
  • Stärkung der Seele und Lebenskraft
  • Klarheit für Lebens- und Entscheidungsprozesse
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Was bedeutet meine Arbeit für dich?

Meine Arbeit ist Begleitung: mit Menschen ein Stück ihres Weges zu gehen, ob im physischen oder psychischen Bereich. Dazu gehört auch genau hinzuschauen und den Raum aufmachen, dass jeder sich seiner eigenen Fähigkeiten zu gesunden und zu wachsen bewusst wird. Meine Arbeit ist dann erfolgreich, wenn die Menschen mich mit mehr Lebenskraft verlassen als sie gekommen sind. Mögen sie sich mit Körper, Seele und Geist harmonischer fühlen, im Einklang mit sich und den Mysterien des Lebens.

Sandra Kirnbauer

Terminvereinbarung

Sandra Kirnbauer

Nach Vereinbarung in der Sternvilla Bad Tatzmannsdorf.

0664 / 536 86 45

Kontakt aufnehmen