Energetik

Ein ausgeglichener und harmonischer Energiefluss in unserem Körper ist Voraussetzung für Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

Fließt die Energie, begleiten uns Balance und Harmonie durch den Alltag. Wenn es uns gelingt, mit unserer Lebensenergie in Berührung zu kommen, öffnen wir uns unseren Selbstheilungskräften, um uns in körperlicher und seelischer Gesundheit an der Fülle eines erfüllten Lebens zu erfreuen.

Du hast das Gefühl irgendetwas stimmt nicht mit dir?

Spürst du oder hast du einen ganz konketen Anlass für eine ungewöhnliche Stimmung oder einfach ein “Energieloch”? Dahinter kann eine seelische oder organische Blockade im Energiefluss stehen. Mit den alternativen Behandlungsmethoden der Energetik kann die Lebenskraft wieder reaktiviert werden.

Im ersten Schritt wird dein Energiefeld bzw. deine Aura “gelesen” und eine Verbindung mit deinem Unterbewusstsein hergestellt. Die auftauchenden Themen und ihre Lösungsmöglichkeiten werden erkannt. Sie sind die Basis für die Auswahl der energetischen Arbeitsmethoden für dich.

 

Terminvereinbarung

Sandra Kirnbauer

Nach Vereinbarung in der Sternvilla Bad Tatzmannsdorf.

0664 / 536 86 45

Kontakt aufnehmen